icon-symbol-logout-darkest-grey

Offene Sprechstunde und Beratung

hei_INNOVATION bietet an verschiedenen Orten in Heidelberg und Mannheim regelmäßig offene Sprechstunden und Beratungen an. Einen Termin im Vorfeld abzustimmen wird empfohlen, grundsätzlich ist es aber auch möglich, spontan in die Sprechstunde zu kommen.

Darüber hinaus können individuelle Termine vereinbart werden unter heiinnovation@uni-heidelberg.de

Beratung zum Wissenstransfer und den hei_INNOVATION Services

Wer sich dazu informieren möchte, welches Services die hei_INNOVATION anbieten und wie sie die Mitglieder der Universität Heidelberg beim Transfer von Wissen und Technologien unterstützen kann, aber auch, wer sich konkret für Formate des Wissenstransfers interessiert, kann in den Semesterferien einen Sprechstundentermin vereinbaren unter beratung@heiinnovaiton.uni-heidelberg.de.

Gründgunsberatung

Im hei_INNOVATION HUB (Im Neuenheimer Feld 370, 69120 Heidelberg) können Mitglieder der Universität mit einer Gründungsidee, potentielle Gründer oder Gründungsinteressierte sich zu folgenden Zeiten beraten lassen:

Dienstags, 10.00 Uhr - 15.00 Uhr
 

Einmal im Monat bietet die ScienceValue Heidelberg GmbH parallel zur Gründungsberatung im hei_INNOVATION HUB eine offene Sprechstunde zum Thema IP Management an. 

Nächste Termine, jeweils von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr:
Dienstag, 7. Mai 2024
Dienstag, 4. Juni 2024
Dienstag, 2. Juli 2024