ImpfaktionAktuelle Corona-Impfangebote für Universitätsmitglieder

7. Oktober 2022

Mobile Impfteams impfen Mitarbeiter und Studierende sowie alle weiteren Mitglieder von Universität und Studierendenwerk Heidelberg

Erneut Impfmöglichkeiten für Universitätsmitglieder: In Kooperation mit dem Gesundheitsamt Rhein-Neckar-Kreis und dem Studierendenwerk Heidelberg bietet die Ruperto Carola zwischen dem 11. Oktober und dem 13. Dezember 2022 wieder Corona-Impfaktionen an. Sie finden an mehreren Terminen in der Altstadt und auf dem Campus Im Neuenheimer Feld statt. Angeboten werden sie für alle Mitglieder der Universität und des Studierendenwerkes sowie deren Kinder ab zwölf Jahren.

Ein mobiles Impfteam wird am 11. und 25. Oktober, am 8. und 22. November sowie am 6. Dezember in der Heidelberger Altstadt im Eltern-Kind-Café Einhorn der Triplex Mensa (Universitätsplatz) vor Ort sein, und zwar jeweils von 10 bis 16 Uhr. Impfungen auf dem Campus Im Neuenheimer Feld werden im InfoCafé International in der Zentralmensa durchgeführt. Diese sind am 18. Oktober, am 1., 15. und 29. November sowie am 13. Dezember ebenfalls zwischen 10 und 16 Uhr möglich.

Angeboten werden jeweils Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertimpfungen. Eine vorherige Terminvereinbarung ist bei den Impfaktionen nicht erforderlich. Alle Informationen zu den aktuellen Impfangeboten – unter anderem zu den angebotenen Impfstoffen – sind auf der Corona-Website der Universität Heidelberg zu finden.