icon-symbol-logout-darkest-grey

Female EntrepreneurshipFemale Founders Brunch mit Ira Stoll

  • Friday, 3. May 2024, 10:00 - 12:00 Uhr
  • hei_INNOVATION HUB, Im Neuenheimer Feld 370, 69120 Heidelberg
    • Ira Stoll, Gründering und CEO von myscribe

Der Female Founders Brunch richtet sich an Frauen, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten oder sich für Unternehmertum begeistern. Er ist der perfekte Rahmen, um Gründerinnen zu treffen, ein Netzwerk aufzubauen und Ideen zu Themen auszutauschen, die die Female Founders Gemeinschaft voranbringen.

 

Für Veranstaltung anmelden
Brunch table and people having brunch

Am 3. Mai um 10 Uhr findet unser zweiter von drei Female Founders Brunches statt, bei denen ihr die Gelegenheit haben, miteinander und mit erfolgreichen Gründerinnen ins Gespräch zu kommen. Bei jedem erzählt eine Gründerin ihre Geschichte und gewährt Euch Einblicke in ihren Gründerinnenalltag. Dieses Mal dabei ist Ira Stoll, Gründerin und CEO von myscribe. Lasst Euch inspirieren, gewinnt wertvolle Erkenntnisse und knüfpt neue Kontakte - und das alles bei einem Kaffee und Croissants. Reserviert Euch jetzt einen Platz und werdet Teil einer dynamischen Gemeinschaft von Unternehmerinnen! Wir freuen uns darauf, Euch im hei_INNOVATION HUB willkommen zu heißen!