PosterKalenderblatt für das Jahr 2020

4. Dezember 2019

Poster können in den Uni-Poststellen abgeholt werden – Auslage auch im Foyer der Alten Universität

Das Kalenderblatt für das Jahr 2020 ist erschienen. Das großformatige Poster im A2-Format zeigt eine Nachtaufnahme des großen Hörsaals des Centrums für Asienwissenschaften und Transkulturelle Studien (CATS). Das nach dreijähriger Bauzeit fertiggestellte und im Sommer dieses Jahres eröffnete CATS führt das Heidelberger Centrum für Transkulturelle Studien (HCTS), das aus dem Exzellenzcluster „Asien und Europa im globalen Kontext“ hervorgegangen ist, und die asienwissenschaftlichen Einrichtungen der Universität räumlich und strukturell zusammen.

Abgeholt werden kann das neue Kalenderblatt in den Poststellen in der Universitätsverwaltung (Seminarstraße 2) und Im Neuenheimer Feld 367. Auch im Foyer der Alten Universität, Grabengasse 1, liegt es zum Mitnehmen für alle Universitätsangehörigen und weitere Interessierte aus.

Kalenderposter 2020