icon-symbol-logout-darkest-grey

Newsletter "Caroline"

Abbildung einer Ausgabe des Newsletter der Verwaltung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf diesem Wege grüße ich Sie herzlich und freue mich, nach einer längeren Pause in der Anlage eine Caroline mit hoffentlich interessanten Neuigkeiten übersenden zu dürfen. 

Die Dienstvereinbarung zur Telearbeit ist abgeschlossen worden, Empfehlungen zum Umgang damit wurden an die Einrichtungsleitungen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versendet, so dass das Instrument erfolgreich eingesetzt werden kann.

Vor und nach den Sommerferien besuche ich alle Fakultäten, um mich nach möglichen Herausforderungen in der Zusammenarbeit zu erkundigen und Bedarfe bzw. Wünsche mit Blick auf die Services der Verwaltung zu erfragen. Aus meiner Sicht müssen wir gerade nach den Coronaphasen wieder aktiv, transparent und professionell kommunizieren.

Ich freue mich, Dr. Alexander Au an Bord der Verwaltung begrüßen zu dürfen. Herr Dr. Au ist seit dem 15. Juli der neue Leiter des Dezernats Internationale Beziehungen und damit der Nachfolger von Herrn Gerke, der sich nach vielen erfolgreichen Jahren an der Universität Heidelberg in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Ihnen und Ihren Lieben wünsche ich gesunde und erholsame Sommerferien!
Mit besten Grüßen

Dr. Holger Schroeter
Kanzler

Aktuelle Ausgabe

Porträt Dr. Holger Schroeter