SUCHE

„Exzellente Referenten“

Professur

 

Prof. Stefanie Walter, Institut für Politische Wissenschaft:

Das Management-Programm „Auf dem Weg zur Professur“ hat mir für meine tägliche Arbeit als Juniorprofessorin viele konkrete Hilfestellungen gegeben, die die tägliche Organisation meiner Arbeitsgruppe erleichtern. Neben den exzellenten Referentinnen und Referenten waren für mich die vielen Rollenspiele, in denen man neu Gelerntes ausprobieren konnte oder auch bekannte Situationen einmal aus einem neuen Blickwinkel heraus erleben konnte, besonders hilfreich. Das Highlight war für mich jedoch der intensive Austausch mit Kolleginnen und Kollegen in einer ähnlichen beruflichen Situation. Durch die immer gleich zusammengesetzte Gruppe und die viele Zeit, die wir miteinander verbrachten, baute sich schnell ein Vertrauensverhältnis auf – und führte auch dazu, dass wir am Abend gerne noch länger zusammensaßen. Ich kann die Teilnahme am Management-Programm daher nur wärmstens empfehlen!

E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 06.10.2015
zum Seitenanfang/up