SUCHE

„Persönliches Highlight: Individuelles Coaching“

Gruppenfoto gross ab 2012

 

Dr. Jana Volkert, Institut für Psychosoziale Prävention:

Die Teilnahme am Management-Programm „Auf dem Weg zur Professur“ war für mich sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht sehr lohnenswert. Die Module zu Inhalten wie Gesprächsführung, Führungskompetenzen und Berufungsverfahren gaben einen sehr guten Einblick in die Aufgaben einer Professur und wurden von sehr kompetenten Dozenten spannend vermittelt. Darüber hinaus war der Kontakt mit den anderen Teilnehmerinnen aus den unterschiedlichsten Fachgebieten sehr bereichernd. An den Modulwochenenden gab es viele Möglichkeiten, sich persönlich auszutauschen, sowohl bei praktischen Übungen zu Konflikt- oder Berufungsgesprächen oder in den Pausen. Ein persönliches Highlight war für mich außerdem die Möglichkeit, an einem individuellen Coaching teilzunehmen und in Bezug auf eigene, berufsbezogene Herausforderungen beraten und gecoacht zu werden.

E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 06.12.2022
zum Seitenanfang/up