SUCHE

„Von bestem Nutzwert“

Professur

 

PD Dr. Manfred Loimeier:

Nach Abschluss des Management-Programms möchte ich mich ausdrücklich für diese hervorragende Gelegenheit der Weiterbildung bedanken! Zum einen fand ich es hilfreich und überaus konstruktiv, in Spielsituationen reale Problemstellungen beleuchten zu können, zum anderen ist der Input an Informationen ungemein aufschlussreich und weiterführend. Dies erlaubt nicht nur Verbesserungen im Detail meines Arbeitsalltags (und Auftretens) sondern auch eine Neustrukturierung von allgemeineren Fragen sogar der Lebens- und Karriereplanung.

Hervorheben möchte ich die Darlegung des Arbeitsrechts aus Sicht eines externen Profis und die konkreten Anregungen für Gesprächsführung sowie für Präsentation vor der Berufungskommission – jeweils durch höchst kompetente Leitungsduos. Bei der Gelegenheit möchte ich nicht zuletzt auch ein sehr großes Lob aussprechen für die begleitende Vortragsreihe! Ich habe zu den für mich relevanten Themen Öffentlichkeitsarbeit, Berufungskommission, Forschungsförderung und Work-Life-Balance kompakte Informationen und überaus brauchbare Tipps von bestem Nutzwert erhalten und fühle mich dadurch optimal ins Bild gesetzt.

E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 06.10.2015
zum Seitenanfang/up