Bereichsbild
Offene Bühne Heidelberg
An jedem 2. Dienstag des Monats abwechselnd hier bei uns im Theater im Romanischen Keller und im TiKK -Theater im Kulturhaus Karlstorbahnhof.
Bild
 
Heidelberger Theatertage 2018
SCHÖN WAR'S!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die wunderbaren

THEATERTAGE 2018!

Bild
 

Kalender

 

11. Dezember

Dienstag, 20 Uhr

***Die Offene Bühne Spezial***Weihnachtsausgabe***

 

Wieder einmal ist es soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die letzte Offene Bühne dieses Jahres steht zusammen mit dem Vorweihnachtsstress vor der Tür! Aber wir lassen uns von Geschenkeflut und undurchdringlich voller Hauptstraße nicht abhalten, noch einmal ordentlich in den sauren Schokoapfel zu beißen, das Glühweinfass anzuschlagen und aus voller Kehle den Tannenbaum anzuschreien.

Wie immer wetteifern auch bei dieser Offenen Bühne wieder Klein- und Großkünstler aus allen Lebenslagen um die Gunst des Publikums. Aber nur diesmal gibt es Glühwein dazu!

 

Eintritt frei! Eintritt frei!

 

Organisation: Philipp Spilger

Moderation: Julius Hoderlein

Special-Guest & Glühweinfee: Kai Sauter

 

Mit dabei:

  • Inga Bachmann (Musik)
  • Denis Matusczyk (Comedy)
  • Klara Luna (Musik)
  • Markus Lang (Musik)
  • Luca Brosius (Comedy)
  • Judith Jensen (Musik)

 

 

***Eintritt frei!***

 

Die Offene Bühne findet in Kooperation mit dem TiKK statt und wird an jedem zweiten Dienstag im Monat von einer der beiden Bühnen ausgerichtet.

 

 

Verantwortlich: E-Mail
Letzte Änderung: 07.12.2018
zum Seitenanfang/up