Botschafterin M.A.

Anna Train

Ich studiere seit dem Wintersemester 2018/19 Philosophie im Hauptfach und werde im Sommersemester 2021 meine Masterarbeit schreiben. Kontaktiert mich sehr gerne bei allen Fragen rund um das Studium! Zusammen mit einigen Kommilitonen organisieren wir auch die Initiative „Der Masterplan“: Bevor Corona uns einen Strich durch die Rechnung machte, trafen wir uns alle 2-3 Monate abends am Seminar, um uns gegenseitig in kurzen Vorträgen unsere Forschungsthemen zu präsentieren und zu diskutieren und anschließend in einer Bar noch weiter ins Gespräch zu kommen. Sobald solche Treffen wieder erlaubt sind, werden wir das wieder aufnehmen – schreibt mir also auch gerne, wenn ihr in den Masterplan-Verteiler aufgenommen werden wollt.

Email: dq226@uni-heidelberg.de

Seitenbearbeiter: E-Mail
Letzte Änderung: 22.02.2021
zum Seitenanfang/up