Anmeldung Backup-Service

1. Reservierung eines Platzes

Laden Sie das Anmeldeformular herunter. Schicken Sie das vollständig ausgefüllte Formular sowohl an den Kidslub (kidsclub@uni-heidelberg.de) als auch an das Kinderhaus (kinderhaus@uni-heidelberg.de) und bringen sie es zu Beginn der Betreuung zusammen mit dem Beleg über die erfolgte Beitragszahlung.

2. Betreuungsoptionen:

Vormittagsbetreuung 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Nachmittagsbetreuung 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
stundenweisen Betreuung, mindestens 3 Stunden
Ganztagesbetreuung, maximal zwei aufeinander folgende Tage

3. Kosten:

• 5.- Euro pro Kind und Stunde für Angehörige der Universität Heidelberg
  • 8.- Euro für Externe

4. Bezahlen der Betreuungsgebühr:

Bitte überweisen Sie den Betrag für die Betreuung Ihres Kindes auf das Konto der Universität Heidelberg bevor Sie Ihr Kind in die Betreuung bringen.

BW-Bank Stuttgart
Sachauftrag 7207590
Verwendungszweck: Backup-Betreuung KidsClub

Bringen Sie den Überweisungsbeleg zusammen mit dem Informationsblatt mit, wenn Sie Ihr Kind in die Betreuung bringen. Keine Barzahlung möglich!

In der Regel erhalten Sie eine Platzbestätigung vom Kinderhaus. Sollte dies urlaubs- oder krankheitsbedingt nicht der Fall sein, können Sie sich auch gerne direkt an den KidsClub wenden unter der Nummer: 06221/547145
Letzte Änderung: 03.05.2022