Bereichsbild
Kontakt

Geschäftsstelle Studium Generale
im Dezernat Forschung
Ronja Clormann
Seminarstr. 2
69117 Heidelberg
Tel. +49 6221 54-12633
studiumgenerale@urz.uni-heidelberg.de

Alle Ansprechpartner der Abteilung

 
Weitere Informationen
Studium Generale

Die Vorträge des Studium Generale finden immer montags in der Aula der Neuen Uni­ver­si­tät, Grabengasse 3, statt und beginnen um 19.30 Uhr.

 
SUCHE

Migration in der Europäischen Union

Referent: Prof. Dr. Werner Schiffauer, Frankfurt/Oder

Vortrag am 23. Januar 2017

Pressemitteilung zum Vortrag

 

Prof. Dr. Werner Schiffauer

Prof. Dr. Werner Schiffauer studierte Pädagogik und Ethnologie in Berlin. Nach der Habilitation an der Universität Frankfurt am Main lehrte er dort Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie. Von 1993-1995 war er Professor für Europäische Ethnologie an der Humboldt-Universität zu Berlin, seit 1955 ist er Inhaber des Lehrstuhls für Vergleichende Kultur- und Sozialanthropologie an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt/Oder.

 

E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 03.02.2017
zum Seitenanfang/up