Mediation

Wissenschaftliche Leitung & Dozenten

KerntkeDr. Wilfried Kerntke ist mit Ljubjana Wüstehube Gründer von Inmedio (www.inmedio.de), Mediator, Ausbilder für Mediation BM und Berater für Unternehmensentwicklung. Sein Markenzeichen in der Mediationswelt ist die Integration der Mediation in die Unternehmensentwicklung. Dies ist der Schwerpunkt seiner Arbeit mit den Kunden von immedio. Vom Ursprungsberuf Verlagsbuchhändler war Wilfried Kerntke als Personalleiter eines mittelständischen Unternehmens tätig. Er ist Co-Präsident von Worldwide Negotiation, von 2003 bis 2007 war er Vorsitzender des Bundesverbandes Mediation. Wilfried Kerntke berät Unternehmen in Deutschland und in unterschiedlichen europäischen Ländern. Er ist als Autor von Büchern und Fachaufsätzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Darüber hinaus hat er an der Konfliktstudie von KPMG mitgearbeitet.

E-Mail: wisswb@uni-hd.de
Letzte Änderung: 29.05.2018
zum Seitenanfang/up