4EU+ Shared Online Courses Workshop

Der Workshop wird im Rahmen der 4EU+ University Alliance, durch die Universität Heidelberg als eine von sieben europäischen Partneruniversitäten (die Universitäten Kopenhagen, Mailand, Paris, Prag, Warschau, Genf und Heidelberg) ausrichtet.

Ziel des Treffens ist es, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung des Onlinekursangebots der sogenannten 4EU+ Shared Online Courses innerhalb der 4EU+ University Alliance mit Vertreter*innen der Partneruniversitäten zu besprechen. Das Treffen bittet dabei die Möglichkeit, verschiedene Perspektiven durch die unterschiedliche Expertise der Teilnehmer*innen zum dem Thema zusammenzubringen, um diese in den Weiterentwicklungsprozess des Onlinekursangebots einfließen lassen zu können.

Kontakt:

Anke Schmidt und Gregor Stiebert