SUCHE
Bereichsbild

HKMetrics - Workshops

Der gemeinsame Doktoranden-Workshop findet einmal im Semester in Heidelberg, Karlsruhe oder Mannheim statt.

Achter HKMetrics-Workshop: Winter 2021 online, veranstaltet durch die Universität  Heidelberg

Hkmetrics Pic1 2021

Hkmetrics Pic2 2021

Der achte HKMetrics Workshop fand am 5. Februar 2021 in Form einer Videokonferenz, veranstaltet durch die Universität Heidelberg, statt.

 

Siebter HKMetrics-Workshop: Sommer 2020 online, veranstaltet durch das KIT

7th Hkmetrics-workshop Summer 2020 Online Hosted By Kit

Der siebte HKMetrics Workshop fand am 9. Juli 2020 in Form einer Videokonferenz, veranstaltet durch das KIT, statt.

 

Sechster HKMetrics-Workshop: Herbst 2019 in Mannheim 

6th Hkmetrics-workshop Fall 2019 At Mannheim University

Der sechste HKMetrics Workshop fand am 6. September 2019 an der Universität Mannheim statt.

 

Fünfter HKMetrics-Workshop: Herbst 2018 in Heidelberg

Heikametrics Foto 5th Hauptseite

Der füngte HKMetrics Workshop fand am 4. Oktober 2018 an der Universität Heidelberg statt.

 

Vierter HKMetrics-Workshop: Winter 2018 in Karlsruhe

Heikametrics 4th

Der vierte HKMetrics workshop fand am 25. Januar 2018 am KIT statt.

 

Dritter HKMetrics-Workshop: Herbst 2016 in Mannheim

Heikametrics Workshop 2016 Karlsruhe Gruppenfoto
Der dritte gemeinsame Doktoranden-Workshop fand am 3. November 2016 statt. Er wurde von der Universität Mannheim ausgerichtet. Programm

Zweiter HKMetrics-Workshop: Frühling 2016 in Heidelberg

Heikametrics Workshop 2016 Gruppenfoto

Der zweite gemeinsame Doktoranden-Workshop fand am 18. Februar 2016 statt. Er wurde von der Universität Heidelberg ausgerichtet. Programm

 

Erster HKMetrics-Workshop: Frühling 2015 in Karlsruhe

Teilnehmer HeiKaMetrics Workshop

Der erste "HKMetrics"-Workshop wurde am KIT abgehalten. Er fand am 10. Juli 2015 statt. Programm

Seitenbearbeiter: E-Mail
Letzte Änderung: 09.02.2021
zum Seitenanfang/up