Grabengasse 1

Überblick über das Weiterbildungs­angebot an der Ruperto Carola

2. Mai 2011

Neue Internetseiten fassen Angebote verschiedener Anbieter zusammen

Ein neues Angebot im Internet macht die Weiterbildungsangebote für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie für die Alumni der Ruperto Carola in einer einfachen Übersicht zugänglich. Geordnet nach unterschiedlichen Zielgruppen und nach Themen von Arbeitstechniken über Lehre bis hin zu Verwaltungswissen sind unter http://www.uni-heidelberg.de/univ/weiterbildung/ die Weiterbildungsmöglichkeiten verschiedener Anbieter zusammengefasst. So lassen sich die Angebote, die den jeweiligen Bedürfnissen entsprechen, schnell und zielgerichtet auffinden.

Die Seiten sollen nach und nach weiterentwickelt und ausgebaut werden, etwa um weitere Weiterbildungsangebote der Universität oder auch der einzelnen Fachbereiche aufzunehmen. Anregungen zur Verbesserung der Weiterbildungsseiten können über ein Kontaktformular in der rechten Spalte jeder Einzelseite rückgemeldet werden; Vorschläge sind herzlich willkommen.

Letzte Änderung: 02.05.2011