Bereichsbild
Bild
 

Bjarne Stahmer

Lehrstuhl für Zeitgeschichte 
 

Am Lehrstuhl seit

WiSe 2019/20
 

Funktion/Position

Lehrassistent
 

Kontakt

Büro:
Hauptstraße 113, 2. OG., Raum 206 (Medienbearbeitungsraum)

Postanschrift:
Historisches Seminar der Universität Heidelberg
Postfach 10 57 60
D-69047 Heidelberg

Tel:        +49 (0) 6221 / 54 - 37702
E-Mail:  bjarne.stahmer@zegk.uni-heidelberg.de

Zur Person

Bjarne Stahmer wurde 1997 in Kiel geboren, wo er an der Ricarda-Huch-Schule Kiel 2016 das Abitur ablegte. Seit dem Wintersemster 2017 studiert er Ostasienwissenschaften Schwerpunkt Japanologie und Geschichte im Bachelor. Neben dem Studium ist er Mitglied im Verein für Lokalgeschichte "Heidelberger Lupe", wo er Ausstellungen und Lehrerfortbildungen betreut. Bjarne Stahmer ist Stipendiat der Friedrich-Ebert-Stiftung.

Seitenbearbeiter: Jost
Letzte Änderung: 02.03.2020
zum Seitenanfang/up