Bereichsbild
KONTAKT

Kurhaus Trifels
Kurhausstr. 25
76855 Annweiler

Tel.: 06346 - 30 88 60
Fax: 06346 - 30 88 633
Mail: info@kurhaus-trifels.de
Web: www.kurhaus-trifels.de

 
SUCHE

Kurhaus Trifels


Das Kurhaus Trifels in Annweiler wurde am 05. Juli 2011 als Seminar­zentrum wiedereröffnet. Das Angebot des Seminarhauses richtet sich insbesondere an wissenschaftliche Einrichtungen und Studierende – ermäßigte Übernachtungspreise werden angeboten.

Im Kurhaus Trifels befinden sich 20 Gästezimmer, die bis zu 40 Personen Platz bieten. Alle Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und sind bequem per Aufzug zu erreichen. Für Tagungen und Seminare stehen mehrere Seminarräume zur Verfügung, die mit moderner Medientechnik ausgestattet sind. Mit dem großen Saal, dem Wintergarten und dem Speisesaal bietet das Kurhaus Trifels auch optimale Voraussetzungen für Veranstaltungen.

Das Kurhaus Trifels kann für Aufenthalte ab dem 11. Juli 2011 gebucht werden.

Buchung und weitere Informationen über die Internetseite des Seminarhauses.



Weitere Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie hier.
 

Hinweis: Das Curt Engelhorn Seminarzentrum der Universität Heidelberg wurde zum 15.12.2008 geschlossen.

 

E-Mail: Seitenbearbeiter
Letzte Änderung: 27.03.2014
zum Seitenanfang/up