Vorstand

Heidrun Mader - Vorsitzende:Portrait Heidrun Mader

"Als Heidrun Schroeder habe ich von 1999-2001 im Ök gewohnt und bin in diesen vier Semestern in der weltweiten gemeinsam gelebten Ökumene sehr heimisch geworden. Über mehrere Stationen bin ich 2006 nach Heidelberg zurückgekehrt. Jetzt lebe ich hier mit meiner Familie und bin Mitarbeiterin der Theologischen Fakultät im Bereich Neues Testament. Ich freue mich auf viele gemeinsame Begegnungen und Feste im Ök!"

 

 

 

 

Fabian Kliesch - Stellvertretender Vorsitzender:Portrait Kliesch

"In den Jahren 2002-2004 durfte ich das Ök mein Zuhause nennen und habe dort einen reichen Schatz an internationalen Freundschaften und ökumenischen Erfahrungen sammeln können. In meiner Zeit als Tutor habe ich das Hausleben ein Stück mitgestalten dürfen und fühlte mich auch nach dem Auszug den aktuellen Ökis immer verbunden. Meine Frau und ich haben unser Herz buchstäblich in Heidelberg verloren und sind mittlerweile auf vier Familienmitglieder angewachsen. Nach verschiedenen beruflichen und akademischen Stationen bin ich im März 2012 als Studienleiter ins Ökumenische Wohnheim zurückgekehrt. Ich freue mich, in der Doppelrolle als Vorsitzender des Freundeskreises und Studienleiter das Hausleben begleiten und unterstützen zu können."

 

 

 

 

 

Paul Swaboda - Schriftführer

 

 

Vorstandsmitglieder:

Dr. Heidrun Mader (Vorsitzende)

heidrun.mader(at)wts.uni-heidelberg.de

Paul Swaboda (Schriftführung)

freundeskreis(at)oek.uni-heidelberg.de

Dr. Fabian Kliesch (Stellvertretender Vorsitzender)
Plankengasse 1-3
69117 Heidelberg  
fabian.kliesch(at)oek.uni-heidelberg.de
Marlinang Lienhart (Kassenführerin)
 

 

Verantwortlich: Constantin Prihoancă
Letzte Änderung: 06.11.2013
zum Seitenanfang/up