icon-symbol-logout-darkest-grey

Bridging the Gap Workshop

  • Termin in der Vergangenheit
  • Friday, 19. April 2024, 10:00 - 12:00 Uhr
  • hei_INNOVATION HUB, Im Neuenheiner Feld 370, 69120 Heidelberg

    In hei_INNOVATIONs Bridging-the-Gap-Workshops können Doktorand*innen und Forscher*innen aus allen Fachbereichen mehr über das Thema Wissenstransfer erfahren. Wie kann ich mit meiner wissenschaftlichen Arbeit einen gesellschaftlichen Nutzen stiften? Wo bekomme ich Unterstützung bei der konkreten Umsetzung solcher Formate? 

    Workshop Bridging the Gap

    In der zweistündigen Veranstaltung gibt hei_INNOVATION den Teilnehmenden mit interaktiven Methoden einen Überblick über mögliche (Inter-)Aktionsfelder rund um den eigenen Forschungsschwerpunkt. Der Workshop soll dazu beitragen, die vielfältigen Möglichkeiten des Wissenstransfers für alle greifbarer zu machen. 

    Bei Interesse an einer Teilnahme am Workshop oder wenn bereits eine konkrete Idee für ein Transferformat vorliegt, die diskutiert werden kann, freut hei_INNOVATION sich über eine E-Mail an Dr. Johanna Schwarz: johanna.schwarz@uni-heidelberg.de.