Konzert: „Gold und Silber“

Pressemitteilung Nr. 259/2010
04. November 2010
Veranstaltung mit der Soloflötistin des Basler Kammerorchesters

Unter dem Titel „Gold und Silber“ spielt die Flötistin Eva Oertle begleitet von Prof. Franz Wassermann am Klavier Werke von Felix Mendelssohn, Robert Schumann und Gabriel Fauré sowie Wolfgang Amadeus Mozarts Andante C-Dur. Das Konzert im Rahmen des Jubiläumsjahres der Ruperto Carola findet am Montag, 8. November 2010, in der Aula der Alten Universität statt und beginnt um 20 Uhr.

Eva Oertle ist Soloflötistin des Basler Kammerorchesters und des Orchesters „Il Giardino Armonico“. Musikdirektor Franz Wassermann leitet die Capella Carolina und die Camerata Carolina, den Großen Chor und den Kammerchor des Internationalen Studienzentrums der Universität Heidelberg. Weitere Konzerttermine sind im Internet unter http://www.uni-heidelberg.de/capellacarolina/konzerte abrufbar.

Kontakt:
Pressestelle, Telefon (06221) 54-2311