Unerhörte Meisterwerke: BosArt Trio gastiert an der Ruperto Carola

Pressemitteilung Nr. 159/2010
9. Juli 2010
Musikalische Kabarettaufführung am 17. Juli 2010 in der Aula der Alten Universität

Das Musikkabarett „BosArt Trio“ gastiert am Samstag, 17. Juli 2010, an der Ruperto Carola. Auf Initiative der Gesellschaft der Freunde Universität Heidelberg e.V. präsentiert das Künstlertrio unter dem Titel „Unerhörte Meisterwerke“ die Höhepunkte seiner erfolgreichen Programme der vergangenen 25 Jahre. Die musikalische Kabarettaufführung in der Aula der Alten Universität (Beginn: 18 Uhr) ist Teil des Programms zum „Tag der Freunde“, den der universitäre Förderverein jedes Jahr ausrichtet. Karten können bei der Geschäftsstelle der Gesellschaft der Freunde Universität Heidelberg, Marstallstraße 6, Telefon (06221) 54-3446, reserviert werden. Sie kosten 10 Euro, Mitglieder der Gesellschaft erhalten sie kostenlos. Weitere Informationen sind unter www.foerderer.uni-hd.de abrufbar.

Kontakt:
Pressestelle, Telefon (06221) 54-2311