Ruperto Carola Sommerparty

Sommerfest im Marstallhof: Beschwingter Abend mit Gesprächen, Musik und Tanz
Poster Sommerparty
Sommerparty 2010

Zur „Ruperto Carola Sommerparty“ lädt die Universität Heidelberg am Samstag, 17. Juli 2010, ein. In diesem Jahr wird der historische Innenhof des Marstallhofes im Herzen der Heidelberger Altstadt zum Mittelpunkt eines Sommerfestes für alle Mitglieder der Universität, für Alumni, Freunde und Förderer. Neben kulinarischen Genüssen erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik, Show und Tanz. Mit dabei ist „IDeFix“, ein außergewöhnliches Theaterprojekt ausländischer Studierender der Universität Heidelberg, das mit seinen Theater-Revuen inzwischen „Kultstatus“ erlangt hat. Um „Schlag Mitternacht“ wird es eine besondere Überraschung für die Gäste geben. Die Sommerparty ist zugleich eine Einstimmung auf 625 Jahre Ruperto Carola. Vor Beginn der offiziellen Feierlichkeiten im Oktober möchte die Universität Studierende, Lehrende und Mitarbeiter, Ehemalige und Partner zu einem beschwingten Abend mit Gesprächen, Musik und Tanz zusammenbringen.

Der Einlass für die „Ruperto Carola Sommerparty“ beginnt um 19.00 Uhr. Karten (inklusive Buffet) kosten für Mitarbeiter, Freunde und Förderer 25 Euro, für Studierende 12 Euro. Sie können online unter der Adresse www.uni-heidelberg.de/sommerparty bestellt werden.

Kontakt:
Pressestelle, Telefon (06221) 54-2311