Prof. Dr. Gita Dharampal-Frick
Im Neuenheimer Feld 330

sai.uni-heidelberg.de

dharampal-frick@sai.uni-heidelberg.de

Botschafter von Sri Lanka trägt sich in das Goldene Buch der Universität Heidelberg ein

Botschafter von Sri Lanka trägt sich in Goldenes Buch ein

Foto: Friederike Hentschel

Der Botschafter der Demokrat­ischen Sozialistischen Republik Sri Lanka, Tikiri Bandara Maduwegedera, hat sich bei einem Besuch an der Ruperto Carola in das Goldene Buch der Universität Heidelberg eingetra­gen. Prorektorin Prof. Dr. Vera Nünning (rechts) empfing den Gast am 16. Juli 2009 in der Bel Etage der Alten Universität. Links im Bild die Geschäftsführende Direktorin des Südasien-Instituts (SAI) der Universität Heidelberg, Prof. Dr. Gita Dharampal-Frick. Der Botschafter hatte vor dem Empfang durch das Rektorat zunächst am Workshop „Made in South Asia“ des SAI teilge­nommen. Sein Land und das renommierte Heidelberger Institut stehen in enger wissenschaftlicher Kooperation.

Letzte Änderung: 27.07.2009