Kontakt:

Frühblüher und Froschkonzert

29. März 2012

Führung durch den Botanischen Garten der Universität Heidelberg

Unter dem Titel „Frühblüher und Froschkonzert“ lädt die „Grüne Schule“ am Sonntag, 1. April 2012, zu einer Führung im Botanischen Garten der Universität Heidelberg ein. Die Veranstaltung, die sich auch an Familien mit Kindern richtet, beginnt um 14 Uhr; Treffpunkt ist der Eingang zu den Gewächshäusern. Die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro, ermäßigt 2,50 Euro. Kinder bis 6 Jahre nehmen kostenlos teil.

Die „Grüne Schule“ ist das Bildungsangebot des Botanischen Gartens der Universität Heidelberg. Mit einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm von Führungen und Workshops, teilweise speziell für Kinder, präsentiert und erläutert die „Grüne Schule“ einer breiten Öffentlichkeit die pflanzliche Vielfalt der Erde.

Letzte Änderung: 29.03.2012