Siegel der Universität Heidelberg
Bild / picture

„Shooting Star“

Als „Shooting Star“ wurde die Zeughaus-Mensa beim bundesweiten Wettbewerb „Mensa des Jahres“ des Hochschulmagazins Unicum ausgezeichnet. Die Mensa des Studentenwerks Heidelberg machte in der Gunst der Studierenden den größten Sprung nach vorne.

Im Vorjahr nicht platziert, erreichte sie diesmal Rang 13. „Die sehr gute Gesamtwertung von 4,47 Tabletts für die Zeughaus-Mensa zeigt, dass die Studierenden mit unserem Angebot rundum zufrieden sind“, freut sich Studentenwerks-Geschäftsführerin Ulrike Leiblein. Die Studierenden bewerteten ihre Mensa in den Kategorien Geschmack, Service, Auswahl, Freundlichkeit und Atmosphäre. Sie konnten jeweils bis zu fünf „Tabletts“ vergeben. Eins ist die schlechteste Wertung, fünf bedeutet höchstes Lob.

Foto: Studentenwerk