Siegel der Universität Heidelberg
Bild / picture

Heidelberg Alumni International

Unter dem Motto "10 Jahre Heidelberg Alumni International" lädt die Universität Heidelberg vom 22. bis 27. Juli Alumni, Freunde und Förderer zu einem Sommertreffen an den Neckar ein.

Fünf Tage präsentiert sich die Universität sowie einige universitätsnahe Institutionen mit einem abwechslungsreichen Programm – in sommerlicher Atmosphäre erwartet die Gäste ein Angebot aus Wissenschaft, Kultur und Unterhaltung.

Zehn Jahre nach der Gründungsveranstaltung der Heidelberger Ehemaligeninitiative wird dieses erste große Alumnitreffen an Deutschlands ältester Universität mit Spannung erwartet. Die Eröffnungsfeierlichkeiten in der Alten Aula wie auch einige Vorträge sind offen für alle Interessierten.

Weitere Informationen zum Sommertreffen der Internationalen Ehemaligen, der Freunde und Förderer unter: www.alumni.uni-hd.de

Seitenbearbeiter Email