Siegel der Universität Heidelberg
Bild / picture

Universität Heidelberg verleiht Große Universitätsmedaille an Dr. Dr. h. c. Manuela Schmid

5. Juni 2008

Ruprecht-Karls-Universität lädt die Medien herzlich ein: Dienstag, 10. Juni 2008, 17.00 Uhr, Bel Etage, Alte Universität, Grabengasse 1

Die Universität Heidelberg verleiht am kommenden Dienstag die Große Universitätsmedaille an die Unternehmerin Dr. Dr. h. c. Manuela Schmid. Zu einem Empfang um 17 Uhr in der Bel Etage und zu der Verleihungsfeier um 17.45 Uhr in der Aula der Alten Universität lädt die Ruperto Carola die Medien sehr herzlich ein.

Manuela Schmid unterstützt seit vielen Jahren die Forschung der Ruprecht-Karls-Universität auf dem Gebiet des internationalen Privatrechts und ist Schirmherrin des Instituts für ausländisches und internationales Privat- und Wirtschaftsrecht. Mit ihr ehrt die Ruperto Carola eine große Freundin der Universität Heidelberg und Förderin der Wissenschaft.

Rückfragen bitte an:
Dr. Michael Schwarz