Siegel der Universität Heidelberg
Bild / picture

Berufsperspektiven bei der Europäischen Union

31. Oktober 2007

Informationsveranstaltung des Jugendverbands "Junge Europäer – Junge Europäische Föderalisten" und des Career Service der Universität Heidelberg – 15. November 2007, 19.30 Uhr, Neue Universität, Hörsaal 10 – Studierende aller Fachrichtungen sind herzlich eingeladen

Zu einer Informationsveranstaltung zu Berufsperspektiven bei der Europäischen Union laden am 15. November der pro-europäische Jugendverband "Junge Europäer – Junge Europäische Föderalisten" (JEF) und der Career Service der Universität Heidelberg ein. Um 19.30 Uhr beginnt die Veranstaltung im Hörsaal 10 der Neuen Universität, zu der Studierende aller Fachrichtungen eingeladen sind. Referenten aus dem Auswärtigen Amt, der Europäischen Kommission und dem Europäischen Parlament werden in Kurzvorträgen einen Einblick in Berufsmöglichkeiten in der Europäischen Union geben. Bei dem anschließenden Empfang können sich die Gäste bei den Referenten im persönlichen Gespräch näher über die einzelnen Arbeitsfelder bei der Europäischen Union informieren.

Ansprechpartnerin:
Kristina Biebricher
Zentrum für Studienberatung und Weiterbildung der Universität Heidelberg, Career Service
Tel. 06221 54 2739, Fax 54 3850
kristina.biebricher@uni-heidelberg.de

Allgemeine Rückfragen von Journalisten auch an:
Dr. Michael Schwarz
Pressesprecher der Universität Heidelberg