Formular

Hinweis an die Redaktionen zur Teilnahme an der Veranstaltung

Akkreditierung

Die Jahresfeier am 22. Oktober 2011 findet von 16 bis ca. 18 Uhr in der Aula der Neuen Universität statt. Für Medienvertreter ist zur Teil­nahme an der Veran­staltung eine Akkreditierung erforderlich. Das Akkreditierungsformular können Sie auf dieser Seite herunterladen. Bitte faxen Sie dieses Formular ausgefüllt bis spätestens 18. Oktober 2011 zurück an die Nummer 06221 / 54-2317 oder senden Sie die entsprechenden Angaben per Mail an presse@rektorat.uni-heidelberg.de (Universität Heidelberg, Kommunikation und Marketing/Pressestelle).

Akkreditierung und Einlasskontrolle der Medien erfolgen am Seiteneingang der Neuen Universität am Marsiliusplatz. Bitte bringen Sie dazu Personal- und Presseausweis mit. Redakteure ebenso wie Fotografen, Technik- und Kamerateams müssen ihre Plätze in der Aula bis spätestens 15.50 Uhr eingenommen haben. Zu einem späteren Zeitpunkt ist kein Zugang mehr möglich. Es kann nur in der Aula der Neuen Universität gefilmt oder fotografiert werden.

Bitte beachten Sie: Fotografen oder Kamerateams, die vor dem Gebäude Aufnahmen vom Eintreffen des Bundespräsidenten machen wollen, haben keine Möglichkeit, anschließend in die Neue Universität zu gelangen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Abteilung Kommunikation und Marketing unter der Telefonnummer 06221 / 54-2311 gerne zur Verfügung.

Letzte Änderung: 12.10.2011