Feierliche Übergabe der Diplomzeugnisse im Ergänzungsstudiengang Diakoniewissenschaft

Im Sommersemester 2008 haben zehn Studierende den Ergänzungsstudiengang Diakoniewissenschaft erfolgreich abgeschlossen. Ihnen wurden am 16. Juli 2008 im Rahmen der Verabschiedung der Diplomierten und Promovierten der Theologischen Fakultät in der Alten Aula der Heidelberger Universität die Diplomzeugnisse überreicht.

100 9578

Bei einem anschließenden Sektempfang im Diakoniewissenschaftlichen Institut konnten die Absolventinnen und Absolventen im gut gefüllten Übungsraum 2 sich von ihrem bisherigen Studienort und ihren Kommilitoninnen und Kommilitonen verabschieden.

Wir hoffen, dass der Kontakt erhalten bleibt und gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen:

100 9581

· Frau Julia Anna Bach