SUCHE
Bereichsbild

Information und Beratung

Aktueller Hinweis Coronavirus - Persönliche Beratung

Aus aktuellem Anlass finden die Beratungstermine des Career Service ab sofort telefonisch statt.
Die Terminvereinbarung erfolgt weiterhin unter dem Servicetelefon: 06221 54-12231 bzw. per E-Mail: careerservice@uni-heidelberg.de

Die Sprechstunden des  Hochschulteam der Agentur für Arbeit Heidelberg finden nun Dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr ebenfalls telefonisch statt unter: 06221 524172. Kontakt ist ebenfalls per Email möglich unter heidelberg.hochschulteam@arbeitsagentur.de
Bei Bedarf werden Sie gerne auch zurück gerufen.

Der Career Service bietet Ihnen verschiedene Beratungsmöglichkeiten an: 

 
Terminvereinbarungen, Angebote des Career Service

Mo. - Fr. 09:00 - 12:30 Uhr und
14:00 - 16:00 Uhr

Einstündige Beratungstermine zu beruflicher Orientierung, Entscheidungsfindung, Bewerbungsthemen, Praktikum und Zusatzqualifikationen
Beratung zu beruflicher Orientierung, Entscheidungsfindung, Bewerbungsthemen in einer Kleingruppe
Beratungstermine zu Bewerbungsunterlagen, Firmenprofilen, Einstiegsgehältern, Vorstellungsgespräch- und Assessment Center-Abläufen, Berufseinstieg
Hilfreiche Links und Literatur zu Praktika, Berufsfeldern, Stellensuche, Bewerbung und Einstiegsgehältern

 

Beratungen finden nach vorheriger Terminvereinbarung in der Seminarstraße 2 oder in der Servicestelle der Zentralmensa im Neuenheimer Feld 304 (INF nur montagnachmittags) statt.

Beratungstermine können telefonisch unter 06221 545454 oder per E-Mail unter careerservice@uni-heidelberg.de vereinbart werden.

 

 

 

 

 

Seitenbearbeiter: E-Mail
Letzte Änderung: 23.04.2021
zum Seitenanfang/up