Anmeldeformular für Tutorenprogramm

Bitte melden Sie sich mindestens 14 Tage vor Kursbeginn verbindlich an.

Ich möchte mich für die genannte/n Veranstaltung/en anmelden. Felder mit * sind Pflichtfelder.

*Vorname:
*Nachname:
*Status:
*Studienabschluss
*Studienfach
*Semester
*Straße:
*Hausnummer:
*PLZ:
*Ort:
*Telefon:
Nur Ziffern eintragen!
Handy:
*E-Mail-Wdh:
:

Kurse:

Modul I: Basisschulung

Modul III: Praxis-Coaching

Modul III: Abschlußreflexion (entfällt bis auf Weiteres)

Im Falle Ihrer Verhinderung bitten wir Sie umgehend um eine schriftliche Benachrichtigung an die folgende
Adresse:Kursbuero@uni-heidelberg.de. So können Personen auf der Warteliste nachrücken - Vielen Dank!

Anmerkung:
Modalitäten:

Die Veranstaltungen sind kostenfrei und ausschließlich für Studierende der Universität Heidelberg.
Wir bitten Sie zu beachten, dass Promovierende nicht an den Veranstaltungen des Zertifikatsprogramms teilnehmen können. Bitte wenden Sie sich als Promovendin oder Promovend an die Arbeitsstelle der Hochschuldidaktik der Universität Heidelberg.

Zurück zum Heidelberger Didaktikzertifikat: Qualifizierung als Tutor und Tutorin

Sachbearbeiter: Redaktion SLK
Letzte Änderung: 09.11.2023