Weitere Informnationen

Pressemitteilung Nr. 48/2017
7. April 2017
ZSB lädt Studieninteressierte zu einem Intensivkurs am 12. und 13. April ein

An Studieninteressierte und Schüler, die auf der Suche nach dem richtigen Studienfach sind, wendet sich ein zweitägiges Veranstaltungsangebot, zu dem die Zentrale Studienberatung (ZSB) der Universität Heidelberg in den Osterferien einlädt. Der Intensivkurs zur Studien- und Berufswahl findet am 12. und 13. April 2017 statt. Die Teilnehmer erarbeiten in mehreren Schritten ihr persönliches Interessen- und Stärkenprofil und konkretisieren gemeinsam mit den Kursleitern ihre Studien- und Berufsideen. Die Veranstaltung mit einem Kostenbeitrag von 15 Euro wird am Mittwoch von 10 bis 17 Uhr und am Donnerstag von 9 bis 16 Uhr im Seminarzentrum an der Bergheimer Straße durchgeführt. Es ist eine Anmeldung erforderlich.

Letzte Änderung: 07.04.2017