Kommunikation und Marketing Pressestelle

Pressemitteilung Nr. 223/2014
24. November 2014
Veranstaltung mit Kurzvorträgen und Info-Ständen findet am 27. November statt

Zu einem Stipendien-Informationsabend an der Universität Heidelberg sind am Donnerstag, 27. November 2014, Studieninteressierte sowie Studierende und Doktoranden aller Fachrichtungen eingeladen. Dabei besteht Gelegenheit, verschiedene Stipendiengeber kennenzulernen und sich über deren Förderprogramme und Vergabekriterien wie etwa Studienleistungen oder gesellschaftliches Engagement zu informieren. Die Veranstaltung findet von 17.00 bis 19.30 Uhr im Foyer der Neuen Universität statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Organisiert wird der Stipendien-Informationsabend von der Zentralen Studienberatung/Career Service der Universität Heidelberg. Neben 14 Informationsständen gibt es Kurzvorträge über einzelne Förderprogramme.

Letzte Änderung: 24.11.2014