Beruflicher Einstieg bei Nicht-Regierungsorganisationen

Pressemitteilung Nr. 62/2013
9. April 2013
Kurs des Career Service informiert über Berufsmöglichkeiten im Non-Profit-Bereich

Über berufliche Perspektiven bei Einrichtungen und Institutionen im sogenannten Non-Profit-Bereich informiert ein ganztägiger Kurs, den der Career Service der Universität Heidelberg für Studierende aller Fächer anbietet. Die auf Englisch gehaltene Veranstaltung mit dem Titel „Career Planning in the Nonprofit Sector“ führt in die gesamte Bandbreite der Berufsmöglichkeiten bei Nicht-Regierungsorganisationen ein. Praktische Übungen sollen die Teilnehmer unterstützen, den Einstieg in diesen Tätigkeitsbereich strategisch zu planen. Der kostenpflichtige Kurs findet am Sonntag, 14. April 2013, von 9 bis 17 Uhr statt. Weitere Informationen sind im Internet unter www.uni-heidelberg.de/studium/imstudium/careerservice/veranstaltungen/nonprofit.html zu finden. Hier ist auch die Online-Anmeldung möglich.

Kontakt:
Pressestelle, Telefon (06221) 54-2311