Kalenderblatt für das Jahr 2019

13. Dezember 2018

Poster können in den Uni-Poststellen abgeholt werden – Auslage auch im Foyer der Alten Universität

Kalenderposter 2019

Das Kalenderblatt für das Jahr 2019 ist erschienen. Das großformatige Poster im A2-Format zeigt die Skulptur „OOO“ des Bildhauers Martin Pfeifle. Das Objekt aus dem Jahr 2015 ist als „Kunst am Bau“ im Treppenhaus des ELKA-Forschungszbau installiert. Der Neubau Im Neuenheimer Feld 275 dient der Untersuchung molekularer Elementarprozesse in katalytischen Reaktionen (ELKA) und ist Teil des Gebäudekomplexes der Chemischen Institute.

Abgeholt werden kann das neue Kalenderblatt in den Poststellen in der Universitätsverwaltung (Seminarstraße 2) und Im Neuenheimer Feld 367. Auch im Foyer der Alten Universität, Grabengasse 1, liegt es zum Mitnehmen für alle Universitätsangehörigen und weitere Interessierte aus.

Letzte Änderung: 11.01.2019