Heidelberger Rechtspolitisches Kolloquium: Aufbruch nach Europa?

20. April 2018

Diskussionsveranstaltung mit FAZ-Redakteur Reinhard Müller und Heidelberger Rechtswissenschaftlern

Aufbruch nach Europa? Diese und andere aktuelle gesellschaftliche Fragen werden Thema des Heidelberger Rechtspolitischen Kolloquiums sein. Dazu lädt die Juristische Fakultät der Universität Heidelberg ein. Die erste Veranstaltung findet am Montag, 23. April 2018, statt.

Auf dem Podium vertreten sind Dr. Reinhard Müller, Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und verantwortlich für „F.A.Z. Einspruch“, und Prof. Dr. Thomas Pfeiffer, Direktor des Instituts für ausländisches und internationales Privat- und Wirtschaftsrecht. An der Auftaktveranstaltung „Aufbruch nach Europa“ werden außerdem die Heidelberger Rechtswissenschaftler Prof. Dr. Jochen Frowein und Prof. Dr. Peter-Christian Müller-Graff mitwirken.

Alle Besucher sind herzlich eingeladen, sich in die Diskussion einzubringen. Die Veranstaltung findet im Hörsaal 04a der Neuen Universität statt und beginnt um 18 Uhr.

Letzte Änderung: 20.04.2018