Prof. Dr. Michael Gertz
Institut für Informatik
michael.gertz@informatik.uni-heidelberg.de

Informatiktag: Vorträge und Posterausstellung zu aktuellen Forschungsaktivitäten

29. April 2015

Vertreter aus Industrie und Wissenschaft sprechen über Visualisierung und Software-Entwicklung

Mit aktuellen Forschungsaktivitäten präsentiert sich am Mittwoch, 6. Mai 2015, die Informatik an der Universität Heidelberg. Auf dem Programm des diesjährigen „Informatiktags“ stehen Vorträge, in denen es um Visualisierung und Software-Entwicklung geht. In einer Posterausstellung präsentieren Arbeitsgruppen der Informatik ihre wissenschaftlichen Projekte; zudem zeigen Vertreter der Industrie Forschungs- und Entwicklungsvorhaben aus der Praxis. Im Rahmen der Veranstaltung erhalten die Bachelor- und Master-Absolventen der Informatik ihre Abschlusszeugnisse.

Der „Informatiktag“ findet im Hörsaalgebäude der Physik, Im Neuenheimer Feld 308, Hörsaal 2, statt. Das Veranstaltungsprogramm mit den Vorträgen und der Zeugnisübergabe beginnt um 14 Uhr. Die Posterausstellung wird im Foyer zu sehen sein.

Letzte Änderung: 23.05.2018