Karsten Füllhaase

12. März 2014

Vergünstigte Eintrittspreise für Studierende

Heidelberger Fruehling 460x175

Ein Konzert mit der norwegischen Geigerin Vilde Frang eröffnet am Samstag, 15. März 2014, den Heidelberger Frühling 2014. Rund einen Monat lang – bis zum 12. April – wird im Rahmen dieses Musikfestivals ein breitgefächertes Konzertprogramm mit bekannten Solisten und Orchestern aus aller Welt angeboten. Für Kammermusikabende und die internationale Festival Akademie ist die Ruperto Carola erneut Spielort und Kooperationspartner. Neue Wege jenseits der klassischen Pfade werden in diesem Jahr in der Reihe „off-spring“ beschritten, in der die Interpreten und Komponisten an den unterschiedlichsten Fronten gängige Genregrenzen überschreiten.

Studentinnen und Studenten bis 30 Jahre haben bei allen Veranstaltungen der Festival Akademie freien Eintritt. Im Vorverkauf erhalten sie auf Karten für alle Termine 25 Prozent Ermäßigung. Restkarten in allen Kategorien kosten an der Abendkasse für Studierende einheitlich 8 Euro, ausgenommen sind hier nur die Veranstaltungen in der Halle02 in Kooperation mit dem „Alternativen Frühling“.

Letzte Änderung: 13.03.2014