Claudia Feuro-Hintze

Deutsch-portugiesische Veranstaltung mit Simultanverdolmetschung

Bracher Beatriz 160x200
Beatriz Bracher

Zu einer Lesung mit der brasilianischen Autorin Beatriz Bracher lädt das Iberoamerika-Zentrum (IAZ) der Universität Heidelberg am Mittwoch, 23. Oktober 2013, ein. Bracher liest aus ihrem 2007 erschienen Roman „Antonio“. Ihr Werk erzählt die Geschichte um ein lange gehütetes Familiengeheimnis. Im Mittelpunkt steht dabei eine Familie der intellektuellen, gutsituierten Mittelschicht São Paulos. Die Veranstaltung wird in deutscher und portugiesischer Sprache durchgeführt und von Studierenden aus der Portugiesischen Abteilung des Instituts für Übersetzen und Dolmetschen (IÜD) simultan verdolmetscht. Die Moderation übernimmt Claudia Feuro-Hintze vom Brasilianisch-Lektorat des IAZ. Die Lesung findet im Konferenzsaal II des IÜD, Plöck 57a, statt und beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Letzte Änderung: 17.10.2013