Prof. Dr. Henry Keazor
Institut für Europäische Kunstgeschichte
h.keazor@zegk.uni-heidelberg.de

weitere informationen

Institut für Europäische Kunstgeschichte sucht Probanden für Befragung zu Forschungsprojekt

14. Februar 2013

Studierende und andere Interessierte werden zu kurzen Filmen befragt

Im Rahmen eines Forschungsprojekts sucht das Institut für Europäische Kunstgeschichte der Universität Heidelberg Probanden für eine Befragung. Diese sollen sich kurze Filme ansehen und anschließend Fragen zum Gesehenen beantworten. Der Zeitaufwand liegt insgesamt bei etwa 60 bis 90 Minuten. Beteiligen können sich Studierende aller Fachrichtungen außer Kunstgeschichte sowie auch alle anderen Interessierten innerhalb und außerhalb der Universität.

Die Befragungen finden zwischen Montag, 18. Februar, und Freitag, 22. Februar, statt. Für eine Teilnahme ist eine vorherige persönliche Anmeldung mit Terminvereinbarung erforderlich. Anmeldungen sind täglich zwischen 10 und 12 Uhr möglich, entweder telefonisch unter 06221/54-2423 oder vor Ort im Raum 109 des Instituts für Europäische Kunstgeschichte in der Seminarstraße 4. Die Befragungen können vom 18. bis 22. Februar täglich zwischen 9 und 13 Uhr sowie zwischen 14 und 18 Uhr stattfinden. Für die Teilnahme wird ein Honorar gezahlt.

Letzte Änderung: 23.05.2018