Kommunikation und Marketing

27. Juli 2012

Universität Heidelberg gratuliert zur erfolgreich absolvierten Berufsausbildung

Auszubildende 2012
Abschlussfeier der Auszubildenen des Prüfungsjahrgangs 2012 an der Ruperto Carola

Mit einer Abschlussfeier hat die Universität Heidelberg ihre Auszubildenden des Prüfungsjahrgangs 2012 verabschiedet. Bei der Veranstaltung, die am 26. Juli in der Aula der Alten Universität stattfand, gratulierte der kommissarische Leiter der Personalabteilung, Timo Mifka, zur erfolgreich absolvierten Berufsausbildung. 25 junge Menschen haben in diesem Jahr ihre Ausbildung an der Ruperto Carola abgeschlossen.

Zu den elf verschiedenen Ausbildungsberufen an der Universität Heidelberg gehören im Bereich der Verwaltung Fachangestellte für Bürokommunikation sowie Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste. Im gewerblich-technischen Bereich bildet die Universität Heidelberg Elektroniker für Geräte und Systeme, Gärtner, Gartenbaufachwerker, Biologielaboranten, Feinwerkmechaniker und Fachinformatiker aus.

Letzte Änderung: 30.07.2012