Grabengasse 1
Fax +49 6221 54-19020
kum@uni-heidelberg.de

Drei Konzerte mit Kammermusik

Drei Konzerte mit Kammermusik unterschiedlicher Stilrichtungen und Epochen stehen auf dem Programm des Internationalen Ferienkurses, den die Universität Heidelberg veranstaltet. Am 5. August spielt der Pianist Christoph Beer Werke von Bach, Beethoven, Brahms und Rachmaninov. „Ragtime bis Rock“ präsentiert das Quartett Saxofonia, das am 12. August auftritt. Und schließlich wird Philip Vitkov am 19. August Klavierwerke von Haydn, Chopin und Bach aufführen. Alle drei Konzerte finden in der Aula der Alten Universität, Grabengasse 1, statt und beginnen um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltungen wenden sich an die Teilnehmer des Ferienkurses, stehen aber auch der interessierten Öffentlichkeit offen.

Letzte Änderung: 22.12.2010