Grabengasse 1
Tel. +49 6221 54-19012
Fax +49 6221 54-19020
kum@uni-heidelberg.de

Career Service präsentiert das „Arbeitsfeld Qualitätsmanagement“

Info-Veranstaltung mit Vortrag wendet sich an Hochschulabsolventen der Ruperto Carola

Über das vielseitige und zukunftsweisende Arbeitsfeld des Qualitätsmanagements können sich Studierende, Absolventen und Doktoranden der Universität Heidelberg am Montag, 21. Juni 2010, informieren. Zu dieser Info-Veranstaltung mit Vortrag lädt der Career Service der Ruperto Carola von 16 bis 18 Uhr ein. Als Referent gibt Christoph Macht, seit April 2004 Leiter des Qualitätsmanagements der MLP Finanzdienstleistungen AG, praktische Einblicke in die Tätigkeit eines Qualitätsmanagers und erläutert geforderte Qualifikationen und Einstiegsmöglichkeiten in die Branche. Fragen der Qualitätssicherung gewinnen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen zunehmend an Bedeutung. Hochschulabsolventen unterschiedlicher Fachrichtungen erwartet hier ein vielfältiges Spektrum an Arbeitgebern. Interessenten sollten sich auf der Internetseite des Career Service www.careerservice.uni-hd.de zu dieser Veranstaltung anmelden.

Letzte Änderung: 23.05.2018