Bereichsbild
Bild
 

Sebastian Mesch

Lehrstuhl für Zeitgeschichte 
 

Am Lehrstuhl seit

WiSe 2017/18
 

Funktion/Position

Lehrassistent
 

Kontakt

Büro:
Hauptstraße 113, 2. OG., Raum 206 (Medienbearbeitungsraum)

Postanschrift:
Historisches Seminar der Universität Heidelberg
Postfach 10 57 60
D-69047 Heidelberg

Tel:        +49 (0) 6221 / 54 - 37702
E-Mail:  sebastian.mesch@zegk.uni-heidelberg.de

Zur Person

Sebastian Mesch wurde 1993 in Rheinfelden/Baden geboren und legte 2012 sein Abitur in Bad Säckingen ab. Vom Wintersemester 2012/2013 bis zum Sommersemester 2017 studierte er in Heidelberg Alte Geschichte und Geschichte und schloss mit dem Bachelor of Arts ab. Seit dem Wintersemester 2017/2018 studiert er den Master Allgemeine Geschichte an der Universität Heidelberg. Ebenfalls seit dem Wintersemester 2017/2018 ist er als wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Zeitgeschichte tätig, u.a. organisiert er dort die Preisvergabe des Golo-Mann-Preises für Geschichtsschreibung.

Seitenbearbeiter: Jost
Letzte Änderung: 11.06.2019
zum Seitenanfang/up