Bereichsbild
Bild
 
Besuchen Sie den Wissenschaftsblog des Forschungsprojekts "Verfassungsfeinde im Land?" mit Beiträgen zu inhaltlichen Aspekten und weiterführenden Informationen zum Thema "Radikalenerlass".
Bild
 

Felix Bok

 

Lehrstuhl für Zeitgeschichte

 

Am Lehrstuhl seit

SoSe 2020

 

Funktion / Position

Wissenschaftliche Hilfskraft

 

Kontakt

Büro:
Hauptstraße 113, 2. OG, Raum: 202

Postanschrift:
Historisches Seminar der Universität Heidelberg
Postfach 10 57 60
D-69047 Heidelberg

E-Mail: felix.bok@zegk.uni-heidelberg.de

 

Zur Person

Felix Bok legte 2016 sein Abitur am Niederrhein ab. Er studiert seit dem Wintersemester 2017/18 in Heidelberg Geschichte und öffentliches Recht im 75%/25%-Bachelor. Neben seiner Beschäftigung am Institut für Fränkisch-Pfälzische Geschichte und Landeskunde war er seit Juli 2020 im Forschungsprojekt zum Radikalenerlass in Baden-Württemberg tätig. Von dort wechselte er zum 01.01.2021 an den Lehrstuhl.

Seitenbearbeiter: Schnorr
Letzte Änderung: 14.01.2021
zum Seitenanfang/up