Anmeldungsformular

Der offizielle Zeitraum der Anmeldung zur 11. Arbeitstagung der Arbeitsgemeinschaft „Frühe Neuzeit“ unter dem Titel „Globale Verflechtungen – Europa neu denken“ ist beendet.

Wenn Sie trotzdem an der Konferenz teilnehmen möchten, ist eine Anmeldung bzw. die Bezahlung des Konferenzbeitrages in bar vor Ort jederzeit möglich.

• Normalpreis für gesamte Konferenz (40 €).
  • Ermäßigter Preis für gesamte Konferenz (20 €, Studierende, Doktoranden, Promotionsstudenten, Erwerbslose). Bitte bringen Sie für eine ermäßigte Teilnahmegebühr einen Nachweis in Form einer Studienbescheinigung, o.ä. zur Konferenz mit. Diese wird im Zuge der Ausgabe der Konferenzmappen überprüft.
  • Tagesticket (20 €).
  • Tagesticket ermäßigt (10 €).

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an folgende Emailadresse: fruehneuzeittag@zegk.uni-heidelberg.de

Frühneuzeittag-Redakteur: E-Mail
Letzte Änderung: 09.09.2015