icon-symbol-logout-darkest-grey

Gemeinsames Prüfungsamt der Philosophischen und der Neuphilologischen Fakultät

Sprechstundeninformation Bachelor

Die Sprechstunden von Herrn Klein entfallen urlaubsbedingt in der Woche vom 01.-05.04.2024.

ACHTUNG! Wichtige Änderung der Zuständigkeiten ab dem Sommersemester 2024!

Die Aufteilung nach Bachelor- und Masterkandidaten wird ab dem 1. April 2024 aufgehoben und stattdessen orientiert sich die Zuständigkeit nun am Familiennamen der jeweiligen Kandidaten. Dies betrifft aber nur neue Anmeldungen zur Abschlussprüfung sowie Anfragen für Transcripts of Records etc. Für die Kandidat/innen, die bereits zur Prüfung angemeldet sind, bleiben die bisherigen Sachbearbeiter zuständig.

Dies bedeutet konkret:
NEUE ANMELDUNGEN/ANFRAGEN NACH TRANSCRIPT OF RECORDS
Für Kandidat/innen mit Familiennamen beginnend mit A-L: Christoph Klein
Für Kandidat/innen mit Familiennamen beginnend mit M-Z: Miriam Pough und Katharina Böhm

Für BEREITS ANGEMELDETE Prüfungskandidaten gilt weiter folgende Aufteilung:
Bachelor: Christoph Klein
Master: Miriam Pough und Katharina Böhm

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Gemeinsamen Prüfungsamt der Philosophischen und Neuphilologischen Fakultät der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über die Anmeldung von Bachelor- und Masterabschlussprüfungen und unsere weiteren Zuständigkeiten.