Anmeldeinformationen

Aus steuerrechtlichen und verwaltungstechnischen Gründen müssen wir für die Tagungsteilnehmer eine Teilnahmegebühr erheben, damit die Finanzierung der Tagung nicht ausschließlich über Sponsorengelder erfolgt und man dies deshalb als Werbeveranstaltung der Firmen deklarieren könnte.

Wir erheben daher einen kleinen Tagungsbeitrag, der sämtliche Kosten für die Mittagspausen in der Mensa, Kaffeepausen und Get Together beinhaltet und als Tagungspaket A im Anmeldeformular aufgelistet ist.

Das Tagungspaket B beinhaltet zusätzlich noch die Kosten für das am Montagabend stattfindende Conference Dinner. Der Preis pro Person beträgt zusätzlich ca. 35 € (je nach eingeworbenen Sponsoringmitteln). Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie teilnehmen möchten

Die Anmeldung zur Teilnahme ist bis zum 4. Februar 2018 über zwei Wege möglich.

Sie können Ihre Anmeldung - für Sie und uns sehr komfortabel - über den auf der Tagungsseite gesetzten Link zur „Anmeldung“ per Google-Formular durchführen. Sie stimmen mit der Nutzung der Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten über ausländische Server bzw. den Datenschutz - und Nutzungsbedingungen von Google Inc. zu.

Alternativ können Sie Ihre Anmeldung per E-Mail durchführen. Nutzen Sie dazu dieses Anmeldeformular.

Mögliche Tagungspakete

Tagungspaket A deckt die Kosten für Registrierung, Mittagspause in der Mensa, Kaffepausen und Get-Together

Tagungspaket B beinhaltet zusätzlich noch die Kosten für das Conference Dinner.

A1 - Telinehmer/in (mit Studierendenausweis) - 15 €

B1 - Teilnehmer/in (mit Studierendenausweis) - 50 €

A2 - Teilnehmer/in - 20€

B2 - Teilnehmer/in - 55 €